Sam und die Geister


Sam und die Geister“

Kurzinfo
Sam hat eine ganz besondere Fähigkeit, denn sie kann die Geister der Verstorbenen sehen. Auf dem Friedhof lernt sie den Geist von Luise kennen, die sich verlaufen hatte und so leider auf dem Grabfeld der Unbekannten begraben wurde. Dabei muss ihr Mann doch dringend erfahren, dass Luise verstorben ist, denn er macht sich bestimmt furchtbare Sorgen! Sam beschließt, dem Geist der alten Dame zu helfen. Gar nicht so einfach, denn ihr großer Bruder Tim, der sich seit dem Tod ihres Vaters um Sam kümmert, hält sie für verrückt, als sie ihm von ihrer Fähigkeit berichtet…

Ein übernatürlicher Krimi für clevere Kids von der beliebten Kindercomic-Autorin Carbone, spannend erzählt und voller charmanter Ideen.

Dieses Heft umfasst den kompletten ersten Band der Comic-Serie!

Autorin: Carbone
Zeichner: Julien Monier
Verlag: toonfish Verlag

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00